1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Festplatte auf dem Desktop?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bene12, 07.05.07.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Habe die Installation von Win XP via Bootcamp hinbekommen, aber seitdem die Partition von Windows beim OSX auf dem Desktop. Wie kann ich die da wegmachen? Im Finder war es kein Problem, aber auf dem Desktop komm ich einfach nicht weiter ???

    Danke schonmal...
     
    #1 bene12, 07.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.07
  2. greezer

    greezer Gast

    ja, die hätte ich auch gerne weg, oder wenigstens ein anderes Icon da, was ja mangels "Rechten" auch nicht geht..

    Any Ideas?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    ...für das Benutzen der Forensuchfunktion.
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Du musst irgendwie ,,Verknüpfung erstellen" machen!
    Dann sollte es funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen