1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows DVD Brenner benutzen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von .holger, 28.04.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,
    ich schneide derzeit ein Video für (m)eine politische Organisation zusammen (Jugendorganisation einer Partei). Das ganze mache ich natürlich mit meinem Mac, und da ich sonst nicht viel mit Videoschnitt zu tun habe und wir auch nicht viel Geld in der Kasse haben benutze ich iMovie.

    Wenn jetzt der finale Schnitt fertig ist, wir krieg ich das dann am besten auf eine DVD, wenn ich keinen DVD Brenner habe? Kann ich das Windowskompatibel als Discimage speichern und meinem Bruder übers Netzwerk auf seinen WinRechner schieben, damit er mir das brennt oder kann ich gar übers Netzwerk auf seinen Brenner zugreifen?

    bye bye .holger
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich habe das auch schon gemacht und die .img die iDVD erstellt kann Windows, besser Nero lesen und dann auf DVD brennen...
     

Diese Seite empfehlen