• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows DVD Brenner benutzen?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,
ich schneide derzeit ein Video für (m)eine politische Organisation zusammen (Jugendorganisation einer Partei). Das ganze mache ich natürlich mit meinem Mac, und da ich sonst nicht viel mit Videoschnitt zu tun habe und wir auch nicht viel Geld in der Kasse haben benutze ich iMovie.

Wenn jetzt der finale Schnitt fertig ist, wir krieg ich das dann am besten auf eine DVD, wenn ich keinen DVD Brenner habe? Kann ich das Windowskompatibel als Discimage speichern und meinem Bruder übers Netzwerk auf seinen WinRechner schieben, damit er mir das brennt oder kann ich gar übers Netzwerk auf seinen Brenner zugreifen?

bye bye .holger
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich habe das auch schon gemacht und die .img die iDVD erstellt kann Windows, besser Nero lesen und dann auf DVD brennen...