• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows das bevorzugte OS ...

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Habe WinXP und OSX auf meinem MBP. Wenn ich den Rechner anmache startet automatisch Windows ausser ich drücke ALT. Kann ich das ändern? Ich möchte das OSX das HauptOS ist und Windows bei bedarf über ALT nutzbar ist ...
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Ganz einfach, Du musst nur unter Mac OS das Startvolume OS auswählen.

Gruß;)
 

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Probier´s mal mit Apfel - Systemeinstellungen - System - Startvolume.

Es grüßt

Joe:)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
oder spotlight -> startvolumen :)
 

madbikerjoe

Alkmene
Registriert
14.03.06
Beiträge
35
Hey svn,
Spotlight sagte mir bis jetzt nichts. Ist es ein Teil des neuen BS? Ich habe auf meinem Book noch 10.3.9, bekomme aber in den nächsten Tagen mein MBP. Bin schon gespannt. Bis dahin arbeite ich mit Quicksilver.