1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows das bevorzugte OS ...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von veGa, 13.08.06.

  1. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Habe WinXP und OSX auf meinem MBP. Wenn ich den Rechner anmache startet automatisch Windows ausser ich drücke ALT. Kann ich das ändern? Ich möchte das OSX das HauptOS ist und Windows bei bedarf über ALT nutzbar ist ...
     
  2. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Ganz einfach, Du musst nur unter Mac OS das Startvolume OS auswählen.

    Gruß;)
     
  3. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Öhm wo und wie?? ^^
     
  4. madbikerjoe

    madbikerjoe Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    35
    Probier´s mal mit Apfel - Systemeinstellungen - System - Startvolume.

    Es grüßt

    Joe:)
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    oder spotlight -> startvolumen :)
     
  6. madbikerjoe

    madbikerjoe Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    35
    Hey svn,
    Spotlight sagte mir bis jetzt nichts. Ist es ein Teil des neuen BS? Ich habe auf meinem Book noch 10.3.9, bekomme aber in den nächsten Tagen mein MBP. Bin schon gespannt. Bis dahin arbeite ich mit Quicksilver.
     

Diese Seite empfehlen