1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows auf ppc imac g5 ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jolanda, 30.09.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich brauche Windows parallel zu meinem Mac OS. Leider scheint es aber Prallels nur für Intel Macs zu geben. VMWARE fällt auch aus...

    Was gibt es sonst noch? Oder muss ich mir wirklich einen Intel iMac kaufen?

    Gruß Jolanda
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  3. TomMunich

    TomMunich Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    128
    Es gibt da noch ein paar Free-/Shareware-Emulatoren, einfach mal bei Versiontracker.com nachschauen... Aber sinnvoll ist meines Erachtens nach nur VirtualPC.

    Tom
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Kommt ja auch im Nachhinein (durch Zukauf) von Microsoft. ;)
     

Diese Seite empfehlen