1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf Mac + (W)LAN

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Stefan27, 04.07.07.

  1. Stefan27

    Stefan27 Gast

    Hallo,

    bin neu hier, bzw. möchte ich mir demnächst ein MacBook zulegen, und würd nun gern wissen, ob der LAN-Zugriff vom Windows (MAc) auf andere Rechner so möglich ist, bzw. ob man von Windows aus auf dem Mac ohne Probleme auf Daten auf der Mac-Seite zugreifen kann und umgekehrt.


    lg
    stefan
     
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ja ist möglich!
     
  3. Stefan27

    Stefan27 Gast

    dann bin ich ja schon mal sehr gespannt...
     
  4. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Ist nur ein Protokollproblem. Hat nix mit der Hardware zu tun.
    In Frage kommt da eigentlich nur Samba (SMB) oder FTP.
     

Diese Seite empfehlen