1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows auf MAC OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von speedy2v, 15.03.06.

  1. speedy2v

    speedy2v Gast

    Hallo ich habe ein MAcintosh Powerbook G3 mit Mac OS 9.1 drauf , da mir aber das Betriebssystem MAC nicht gefällt möchte ich Windows 98/Xp drauf Installieren.
    1.Kann ich Windows 98/Xp Installieren???;)
    2.Läuft dann Windows 98/Xp auf dem MAC ohne zu mekern???:eek: :mad:
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ha Ha guter Witz.
     
  3. speedy2v

    speedy2v Gast

    Warum guter Witz????
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ist das wirklich dein ernst XP auf nem Mac zu installieren?

    zur Info, das geht nicht. Nur mit nem Emu. wie z.b. VP von Microsoft.
     
  5. speedy2v

    speedy2v Gast

    Aber warum kann man ,dann MAC auf Windows Rechner Installieren???
     
    #5 speedy2v, 15.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.06
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Oh, übrigends Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk;)

    OSX auf PC zu installieren das ist relativ aufwendig(für NormalUser), das geht auch nicht so ohne weiteres.
     
  7. speedy2v

    speedy2v Gast

    THX ;)

    Also dan müsste man ja Theoretisch auch auf den Mac Windows Draufspielen auch mit SEHR VIEL AUFWAND ???
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  9. speedy2v

    speedy2v Gast

    Ahja Thx Ich les mir das noch durch und dann sehen wir Mórgen weiter
    CYA @ll
     
  10. Gib den Rechner doch jemandem, der was damit anfangen kann und lass dir ein Notebook von IBM schenken! Die Varios sind ja auch ganz nett!
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich amüsiere mich gerade köstlich.:-D :-D :-D :-D :-D
     
  12. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    kann ich mit meinem iBook auch Kartoffeln schälen? Nein, warum denn nicht? Ich kann mit meinem Küchenmesser ja auch Holz hacken! ....... Tolle Trolle heutzutage !

    Gruss
    Andreas
     
    1 Person gefällt das.
  13. suspects

    suspects Gast

    Könnte es sein das alle Appleuser
    nur einmal in den Apfel beissen?
     
  14. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Kann es sein dass alle Windows-User immer wieder in die Tischkante beissen?
     
  15. Also mein Ibook kann Kartoffel schälen.
    Danach muss ich es aber immer 1 Stunde unter fliessendes Wasser halten, damit es sauber wird. Dann auf die Heizung und nach zwei Stunden kann man wieder e-mails empfangen und sich über PC viren lustig machen!

    Nein, mal ganz im Ernst eine Kartoffelschälprogramm gibt es einfach nicht für Windows!
     
  16. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    wie kann man sich denn so wenig auskennen ???
     
  17. suspects

    suspects Gast

    Nee! Können nicht ... Sollten!

    Weiauwei Mac vs. Windows!

    Hoffentlich gibts bald noch ein
    System was so viel Emotionen
    mit sich bringt wie Apple und
    Windows!

    Jetzt sagt nix gegen Linux das
    kenn hier doch keiner!

    (das rote ist ein Scherz)
     
  18. suspects

    suspects Gast

    Zitat

    WER SICH NICHT AUSKENNT DER FLENNT!

    :-c Uhuhuhuhhhhhh
     
  19. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Also, um wenigstens noch etwas zu retten (entschuldige): Windows XP läuft auf einer x86-Architektur (wie zum Beispiel in Dell, Acer, Hp, usw.) verbaut. Apple Betriebssysteme laufen nur auf der eigenen Architektur, die völlig anders ist im Vergleich zur x86. Also wechsle zum Mac oder (falls du Windows unbedingt benötigst), kaufe dir ein Notebook wie im Supermarkt oder so einem Laden.
    Wilkommen im Forum übrigens!:)
     
  20. m00gy

    m00gy Gast

    Die Frage, die sich hier doch vor allem stellt ist, wo man eine Windows 98/XP Lizenz herbekommt? Ich hörte bereits von Windows 98SE - doch Windows 98/XP ist mir unbekannt. ;)
     

Diese Seite empfehlen