• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf externer Festpalatte

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo, ich würde gerne wissen ob man Windows auch von einer externen Festpalatte benutezn kann, ich kann es leider nicht auf meinen MAC speichern, da mein Vater gesagt hat wenn ich scheiße auf meinem Mac hab nimmt er ihn mir weg! (bin noch Schüler) Windows gehört dazu!! ;) ich bruach es aber. Wie soll ich sonst Countersrike spielen!
(offtopic)
Ach ja...Windows kann man jetzt nicht mehr über den MediaPlayer angreifen! Haben sie toll gemacht, oder? Aber über Word gehts noch ;)
Bitte helft mir!
 

Stiffler

Gast
update...

hab mich mal ein bisschen durch dieses Forum gekämpft und hab folgendes gelesen
>> Du könntest Dir eventuell mal Wine Darwine oder Crossover Office anschauen.

Also hab ich mal gegpoogelt und gelesen das Crossover Office auch für Counter Strike geht! Hat hier jmd erfahrung? thx schoneinmal