1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf dem PowerBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von webking1993, 23.05.07.

  1. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    Hi, Gibt es ein Programm wo man windows mit einem Power Book kombinieren kann?Danke im vorraus schon mal!!!!!!!!! mfg.webking1993
     
  2. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ginge, allerdings nur per Emulation, mit Virtual PC - inwiefern sich das Geschwindigkeitstechnisch überhaupt rentiert is eben die Frage... o_O

    grüßle,

    limp
     
  3. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Hallo,
    bei mir auf dem PB läuft es so lala - kleinere Apps sind kein Problem,
    größere Sachen kann man damit nicht vernüftg machen.

    Für was brauchst du es?

    Grüße
     
  4. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Habs auch per Virtual PC aufm PowerBook und es ist wirklich nervig langsam.
     

Diese Seite empfehlen