1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows , aber nur aus Frust !

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacPitu, 20.01.07.

  1. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo Mac Freunde,
    habe mir überlegt meinen Intel Imac mit bootcamp auszustatten damit ich Battlefield 2 und andere Windows gestützte Spiele zocken kann. Bin eigentlich absolut zufrieden mit Apple aber man kann halt nur ne Handvoll Spiele spielen. Also ...... um den Frust zu minimieren .... Bootcamp installieren, aber !!! Bringt das was ? Kann ich mit Bootcamp ohne große Probleme Bf2 zocken, hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht ? Erkennt die Windows Installation alle Hardware Komponenten ? Bitte berichtet mir eure Erfahrungen.
    Danke für die Mühen
    Grüße
    Pitu
     
    1 Person gefällt das.
  2. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Installation, funzt gut, Treiber über Macintosh Driver CD.

    Hab auch Bootcamp und zock BF2, läuft prima.
     
  3. Auf meinem MacPro mit Ati-Grafik läuft Windows ohne Probleme. Ich hab es auch zum zocken drauf und bei mir laufen HL2, Doom3 und Anno wie gewohnt. Eigentlich kann ich bis auf Kleinigkeiten (der CD Auswurf) sagen, dass man garnicht groß merkt, dass da nen MAC unter der Haube is.


    Gruß Wolf
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also ich hab ein MB Pro und bin sehr zufrieden. Spiel Battlefield 2/2142 auf maximal flüssig.
     
  5. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    "Windows, aber nur aus Frust!" Darf ich bitten, so schlimm ist Windows nun auch nicht.
     
  6. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Naja, würde BF2 auf MacOS laufen würd ich die Finger auch von Windows lassen, somit kann man das schon Frust nennen.
     
  7. Nö, Windows bleibt Windows! ;)
     
  8. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91
    jaja.Und meiner ist länger als deiner.
     
  9. Dafür bekommt meiner keine BlueScreens! ;)
     

Diese Seite empfehlen