Windows , aber nur aus Frust !

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
Hallo Mac Freunde,
habe mir überlegt meinen Intel Imac mit bootcamp auszustatten damit ich Battlefield 2 und andere Windows gestützte Spiele zocken kann. Bin eigentlich absolut zufrieden mit Apple aber man kann halt nur ne Handvoll Spiele spielen. Also ...... um den Frust zu minimieren .... Bootcamp installieren, aber !!! Bringt das was ? Kann ich mit Bootcamp ohne große Probleme Bf2 zocken, hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht ? Erkennt die Windows Installation alle Hardware Komponenten ? Bitte berichtet mir eure Erfahrungen.
Danke für die Mühen
Grüße
Pitu
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Installation, funzt gut, Treiber über Macintosh Driver CD.

Hab auch Bootcamp und zock BF2, läuft prima.
 

DerHandwerk

Gast
Auf meinem MacPro mit Ati-Grafik läuft Windows ohne Probleme. Ich hab es auch zum zocken drauf und bei mir laufen HL2, Doom3 und Anno wie gewohnt. Eigentlich kann ich bis auf Kleinigkeiten (der CD Auswurf) sagen, dass man garnicht groß merkt, dass da nen MAC unter der Haube is.


Gruß Wolf
 

Mitglied 12091

Gast
Also ich hab ein MB Pro und bin sehr zufrieden. Spiel Battlefield 2/2142 auf maximal flüssig.
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
"Windows, aber nur aus Frust!" Darf ich bitten, so schlimm ist Windows nun auch nicht.