1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 98 SE unter Parallels: Die Auflösung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DerOwie, 06.09.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe, da mein Bruder ein Maschinenschreiben-Progrämmchen von der Schule benutzen muss, ihm Parallels mit einer Windows 98 SE-Installation aufs MacBook geladen.
    Funktioniert wie erwartet gut, nur merkt sich Parallels nicht die Auflösung unter 98 SE (1024x768), bzw. schaltet so super zwischen ner kleineren Auflösung im Fenster- und einer höheren nativen Auflösung im Vollbildbetrieb um, wie es bei mir mit einer XP-Installation einwandfrei funktioniert.
    Kennt jemand das Problem und noch besser die Lösung dazu? ;)
    Hab natürlich das Toolset von Parallels installiert.
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wenn ich mich recht an einen thread im parallelsforum erinnere ist das ein bekanntes problem unter 98se mit parallels.
     

Diese Seite empfehlen