1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Window automatisch zoomen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von markus1301, 07.09.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    Ich frage mich ob es die Option gibt die Fenster von Programmen, speziell Safari, automatisch zu zoomen?
    So das die Fenstergröße immer nur so groß wie nötig ist??

    Gruss Markus
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Warum klickst du denn nicht auf das grüne + im Fenster? Woher soll das Os denn wissen was für dich richtig ist?

    Gruß Schomo
     
  3. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Nun gut, ich dachte es kann eingestellt werden das er immer die "automatische, kleineste Fenstergröße" nimmt.

    Mit dem Knopf geht es natürlich auch.
    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen