Win2000 Server-Zertifizierung auf Mac OS X?

hagbard_2605

Golden Delicious
Registriert
13.08.06
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Windows 2000 Server, auf dem ein Zertifizierungsserver läuft. Nun habe ich ein Zertifikat (.msc) und habe dieses auch auf einem anderen Windows-System zum Laufen gebracht.

Wie würde das bei Mac OS X gehen? Sprich, wie bekomme ich den Mac OS X Computer bei einem Windows 2000 Server zertifiziert? Sprich die Clientauthentifizierung, Serverauthentifizierung und IP-Sicherheits-IKE, dazwischenliegend ^^

Hat jemand von euch eine Ahnung davon?

Viele Grüße und Danke!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
wenn er ein teil der PKI ist, warum nicht?
iPoe
 

hagbard_2605

Golden Delicious
Registriert
13.08.06
Beiträge
10
Ich finde nur nicht den richtigen Ort :) Wo finde ich eine Art Zertifikatverwaltung bei OS X? Wie stelle ich das an?