1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win2000 Server-Zertifizierung auf Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hagbard_2605, 25.09.06.

  1. hagbard_2605

    hagbard_2605 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    10
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe einen Windows 2000 Server, auf dem ein Zertifizierungsserver läuft. Nun habe ich ein Zertifikat (.msc) und habe dieses auch auf einem anderen Windows-System zum Laufen gebracht.

    Wie würde das bei Mac OS X gehen? Sprich, wie bekomme ich den Mac OS X Computer bei einem Windows 2000 Server zertifiziert? Sprich die Clientauthentifizierung, Serverauthentifizierung und IP-Sicherheits-IKE, dazwischenliegend ^^

    Hat jemand von euch eine Ahnung davon?

    Viele Grüße und Danke!
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    wenn er ein teil der PKI ist, warum nicht?
    iPoe
     
  3. hagbard_2605

    hagbard_2605 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    10
    Ich finde nur nicht den richtigen Ort :) Wo finde ich eine Art Zertifikatverwaltung bei OS X? Wie stelle ich das an?
     

Diese Seite empfehlen