• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

win xp theme für os x

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau mal das hier: link

will sich das wär installieren:p:p:p


mfg dewey

PS: wer macht sowas?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Das funzt aber nur unter OS 10.3 nicht unter OS 10.4
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oooh was für ein verlust. dewey
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
dewey schrieb:
oooh was für ein verlust. dewey

ich hätte den Skin einfach nur mal gerne ausprobiert aber der Mac OS X Style is auf jeden fall besser. Also gebe ich dir total recht!!!
 

Syncron

Gast
Flyakite OSX für Windows ist ja geil... aber DAS, DAS ist eine Vergewaltigung des GUI-Themes:-c. *kopschüttel*

Will jemand ein Erdbeereis?
 

bootzilla

Gast
als ich das dass erste mal gesehn hab dacht ich die wolln mich ver ar***en... aber es muss ja leute geben die sich sowas aufn rechner machn... ich nicht, weil das design für mich auch ein grund war zu switchn...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wir haben für diesen Scheiss sogar eine extrige Sendung gedreht, da sieht man dieses tolle Theme auch in Aktion... Und ausserdem sieht man auch FlyakiteOSX.

Siehe Signatur
 

Syncron

Gast
aha...stimmt, diese Sendung über den "Scheiss" habe ich gesehen. Flaykite OSX find ich aber seehhhhrrr angenehm unter Windows.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
uäcks!!!!

da wird ja der hund in der pfanne verrrückt!!!!!!:cool:

da ess ich ja lieber schnitzel mit ketchup!!:cool: und das ist schon unvorstellbar!!!;)

uäcks!!!!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
CreKos schrieb:
aha...stimmt, diese Sendung über den "Scheiss" habe ich gesehen. Flaykite OSX find ich aber seehhhhrrr angenehm unter Windows.
Das stimmt... aber Mac OS XP ist echt das letzte
 

Syncron

Gast
ich finds einfach nur pervers... tut mir leid, aber ein anderes Wort beschreibt es nicht besser...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
physuck schrieb:
uäcks!!!!

da wird ja der hund in der pfanne verrrückt!!!!!!:cool:

da ess ich ja lieber schnitzel mit ketchup!!:cool: und das ist schon unvorstellbar!!!;)

uäcks!!!!

warum sollte man schnitzel nicht mit ketchup essen? :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

dewey schrieb:
schau mal das hier: link
will sich das wär installieren:p:p:p

Du schuldest mir ein Paar Schuhe. Dieses ist kaputt, weil sich soeben meine Zehennägel mit hoher Geschwindigkeit aufgerollt haben.

Gruß Stefan
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
lol...der traum eines jeden apple users xD ...ich wollte schon immer nen windows theme haben xD ...


im grunde war das gegenteil ja mit ein fall für meinen switch, welchen ich noch nicht bereut habe xD
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
das ist ja ein astreiner Holocaust!!! sowas gehört Verboten ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
Fullspeedahead schrieb:
das ist ja ein astreiner Holocaust!!! sowas gehört Verboten ;)
so ein Vergleich schon auch :oops: Er wird 6 Millionen toten Menschen nur sehr schwer bis gar nicht gerecht.

Gruß Stefan