1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

win xp theme für os x

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dewey, 21.06.06.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau mal das hier: link

    will sich das wär installieren:p:p:p


    mfg dewey

    PS: wer macht sowas?
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Oh mein Gott...
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Das funzt aber nur unter OS 10.3 nicht unter OS 10.4
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oooh was für ein verlust. dewey
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    ich hätte den Skin einfach nur mal gerne ausprobiert aber der Mac OS X Style is auf jeden fall besser. Also gebe ich dir total recht!!!
     
  6. Syncron

    Syncron Gast

    Flyakite OSX für Windows ist ja geil... aber DAS, DAS ist eine Vergewaltigung des GUI-Themes:-c. *kopschüttel*

    Will jemand ein Erdbeereis?
     
  7. bootzilla

    bootzilla Gast

    als ich das dass erste mal gesehn hab dacht ich die wolln mich ver ar***en... aber es muss ja leute geben die sich sowas aufn rechner machn... ich nicht, weil das design für mich auch ein grund war zu switchn...
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wir haben für diesen Scheiss sogar eine extrige Sendung gedreht, da sieht man dieses tolle Theme auch in Aktion... Und ausserdem sieht man auch FlyakiteOSX.

    Siehe Signatur
     
  9. Syncron

    Syncron Gast

    aha...stimmt, diese Sendung über den "Scheiss" habe ich gesehen. Flaykite OSX find ich aber seehhhhrrr angenehm unter Windows.
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    uäcks!!!!

    da wird ja der hund in der pfanne verrrückt!!!!!!:cool:

    da ess ich ja lieber schnitzel mit ketchup!!:cool: und das ist schon unvorstellbar!!!;)

    uäcks!!!!
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das stimmt... aber Mac OS XP ist echt das letzte
     
  12. Syncron

    Syncron Gast

    ich finds einfach nur pervers... tut mir leid, aber ein anderes Wort beschreibt es nicht besser...
     
  13. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Verächtlich
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    warum sollte man schnitzel nicht mit ketchup essen? :)
     
  15. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du schuldest mir ein Paar Schuhe. Dieses ist kaputt, weil sich soeben meine Zehennägel mit hoher Geschwindigkeit aufgerollt haben.

    Gruß Stefan
     
  16. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    iiiiihhhhh!
     
  17. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    lol...der traum eines jeden apple users xD ...ich wollte schon immer nen windows theme haben xD ...


    im grunde war das gegenteil ja mit ein fall für meinen switch, welchen ich noch nicht bereut habe xD
     
  18. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    das ist ja ein astreiner Holocaust!!! sowas gehört Verboten ;)
     
  19. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    so ein Vergleich schon auch :oops: Er wird 6 Millionen toten Menschen nur sehr schwer bis gar nicht gerecht.

    Gruß Stefan
     
  20. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ja, bitte. Hast du noch andere Geschmacksrichtungen ?
     

Diese Seite empfehlen