1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win Vista Daten mit Parallels und Bootcamp teilen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von @pollo, 16.04.07.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Hallo liebe Apfelfreunde,

    seid kurzen habe ich mir Win Vista angelegt, da ich leider gezwungen bin mit einigen Win Programmen weiterzuarbeiten. Leider haben sich bei der Benutzung mit Parallels und Bootcamp einige Probleme ergeben, die ich nicht mehr zu lösen im Stande bin.

    Ich habe gelesen, dass es möglich ist meine Daten unter Parallels auch mit Bootcamp zu benutzen. Die leider nicht so hilfreiche Overview.pdf von Bootcamp bezieht sich leider nur auf WinXP und kann mir nich so weit Schritt für Schritt erklären wie ich beide Systeme unter einen Hut bringe, obwohl ich weiß, dass meine neusten Versionen durchaus dazu in der Lage wären.

    Die Bootcamp Hilfe sagt mir übrigens, dass ich unter Parallels "Bootcamp" als Virtual Hard Disk auswählen soll. Diese Option ist bei mir leider grau unterlegt und so nicht nutzbar für mich.

    Wähle ich aber WinXP und nicht WinVista aus, steht mir diese Funktion zur Verfügung. Dies ist für mich allerdings nicht sinnvoll, da ich kein WinXP benutze und die Installation zu einem späteren Zeitpunkt gezwungen ist abzubrechen.

    Ich hoffe ich habe meine Problematik anschaulich geschildert und hoffe auf schnelle Hilfe oder einen Forenlink zu einem Problemtopic Thread, den ich übersehen habe.

    Mit bestem Dank, @pollo ;)
     
  2. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    *push* an einer Lösung wäre mir schon gelegen. Weiß wirklich niemand eine Lösung...?
     

Diese Seite empfehlen