1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win-Staroffce Datei mit Mac-App öffnen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von happy_crm, 08.09.06.

  1. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hallo in die Runde,
    habe eine "schnelle" Frage: Von einem Geschäftspartner habe ich eine Staroffice-Datei (Windows) mit dem Suffix "sdc" erhalten.
    Weiss jemand, ob diese Datei mit Mac-Apps zu öffnen ist? Und wenn ja mit welchen?

    DANKE für eine schnelle Antwort
    Gruß
    happy_crm
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Mit OpenOffice oder NeoOffice sollte man StarOffice Dokumente öffnen können.
     
  3. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    hach bist Du schnell - Danke.
    Ich hatte allerdings befürchtet das ich OpenOffice benötige und insgeheim gehofft, es ginge vielleicht mit OS X Bordmitteln oder mit etwas kleineren Tools..
    Aber dennoch Danke!
     

Diese Seite empfehlen