1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win media player 9.0 löschen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von zapotex, 31.01.06.

  1. zapotex

    zapotex Gast

    Servus zusammen,
    habe im Rahmen geistiger Umnachtung den win media player 9.0 installiert und kann ihn nun nicht mehr löschen..."die Geister die ich rief....".
    Habe alles in den Papierkorb gezogen...lässt sich einfach nicht löschen!!! Angeblich sind verschiedene Dateien geschützt und können nicht gelöscht werden...
    Komm nicht mehr weiter...
    Viele Grüsse aus Mainz

    Hab im Übrigen nen iBook G4 mit OS X 10.irgendwas
     
  2. zapotex

    zapotex Gast

    ...habe gerade die Lösung für solch "störrische" Programme gefunden....die Taste CTRL gedrückt halten den Papierkorb mit der Maus anklicken...dann Papierkorb leeren auswählen und alles ist weg...
    (vielen Dank "SENNI")
     

Diese Seite empfehlen