1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Win] Das ist ein iPod & iTunes (Windows) Thema

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Soul Monkey, 16.09.06.

  1. Wenn man ueber Newsreader, die Funktion "Neue Beitraege" hier im Forum oder sonstigen Wegen neue iTunes/iPod Themen/Beitraege entdeckt faellt es schwer festzustellen ob diese nun die Verwendung von iTunes oder dem iPod unter dem Mac OS X oder Windows zum Thema haben.

    Oftmals kommt es auch vor das im Windowsbereich Loesungsvorschlaege vorgeschlagen werden die nur auf einem Mac funktionieren.

    Waere es vielleicht moeglich um Verwechslungen dieser Art vorzubeugen das die Forensoftware allen neuen Beitraegen die im iPod & iTunes (Windows) Bereich erstellt werden ein [Win] voranstellt? Oder gibt es zumindest eine Moeglichkeit das die Forensoftware den RSS Feed dafuer anpasst?

    Statt [Win] geht auch [W] um eine eventuelle Stoerung der Thementitel gering zu halten aber trotzdem fuer eine deutliche Differenzierung zu sorgen.
     
    Bonobo und Jimbo Jones gefällt das.
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hab ich mir schon öfter gedacht das oft lösungsvorschläge für Mac OS X geschrieben werden daher wirklich keine schlecht Überlegung o_O
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Klasse Idee!

    Allerdings sollte man dann auch fuer "iPod & iTunes (Mac)" auch ein [M] vorsetzen.

    Ich werde Deinen Beitrag mal melden und um interne Diskussion bitten.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm vl wird ja mal was draus;)
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke für den Vorschlag. Genau das ist mir schon ein paarmal passiert, weil ich im Thread nicht lesen kann, auf welchem System der Fragesteller arbeitet. :-[:eek::mad:
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Die Idee ist zwar gut, aber man könnte auch einfach darauf achten, in welchem Forum gepostet wurde, oder? Ich meine, im Prinzip steht ja alles was man wissen muss in der Threadansicht.

    Käme natürlich darauf an, wie gross der Aufwand ist. Bei geringem Aufwand könnte man es sicherlich machen. Allerdings sähe es in der Forenansicht dann sch... aus, wenn alle Threads ein [WIN] vorne dran haben ;)

    Chris
     

Diese Seite empfehlen