• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Win] Das ist ein iPod & iTunes (Windows) Thema

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Wenn man ueber Newsreader, die Funktion "Neue Beitraege" hier im Forum oder sonstigen Wegen neue iTunes/iPod Themen/Beitraege entdeckt faellt es schwer festzustellen ob diese nun die Verwendung von iTunes oder dem iPod unter dem Mac OS X oder Windows zum Thema haben.

Oftmals kommt es auch vor das im Windowsbereich Loesungsvorschlaege vorgeschlagen werden die nur auf einem Mac funktionieren.

Waere es vielleicht moeglich um Verwechslungen dieser Art vorzubeugen das die Forensoftware allen neuen Beitraegen die im iPod & iTunes (Windows) Bereich erstellt werden ein [Win] voranstellt? Oder gibt es zumindest eine Moeglichkeit das die Forensoftware den RSS Feed dafuer anpasst?

Statt [Win] geht auch [W] um eine eventuelle Stoerung der Thementitel gering zu halten aber trotzdem fuer eine deutliche Differenzierung zu sorgen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
hab ich mir schon öfter gedacht das oft lösungsvorschläge für Mac OS X geschrieben werden daher wirklich keine schlecht Überlegung o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Klasse Idee!

Allerdings sollte man dann auch fuer "iPod & iTunes (Mac)" auch ein [M] vorsetzen.

Ich werde Deinen Beitrag mal melden und um interne Diskussion bitten.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
[...]
Oftmals kommt es auch vor das im Windowsbereich Loesungsvorschlaege vorgeschlagen werden die nur auf einem Mac funktionieren.
[...]
Danke für den Vorschlag. Genau das ist mir schon ein paarmal passiert, weil ich im Thread nicht lesen kann, auf welchem System der Fragesteller arbeitet. :-[:eek::mad:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Die Idee ist zwar gut, aber man könnte auch einfach darauf achten, in welchem Forum gepostet wurde, oder? Ich meine, im Prinzip steht ja alles was man wissen muss in der Threadansicht.

Käme natürlich darauf an, wie gross der Aufwand ist. Bei geringem Aufwand könnte man es sicherlich machen. Allerdings sähe es in der Forenansicht dann sch... aus, wenn alle Threads ein [WIN] vorne dran haben ;)

Chris