1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wikipedia.de - Domain darf nicht benutzt werden. Weiss jemand mehr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 19.01.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mehr bei golem
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Auf heise.de steht mehr ;)
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Die Adresse "wikipedia.de" ist auch nicht die korrekte Adresse. Man erreicht Wikipedia nach wie vor (auf den Namen klicken). Die "de" war nur zur Umleitung, und das ist im Moment gesperrt.

    Näheres lässt sich auch auf der Wikipedia-Seite erfahren.

    Gruß,
    Michael
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Danke für den Hinweis michael, ich wusste das zwar (sonst hätt ich nicht geschrieben Domain gesperrt sondern Seite gesperrt oder so) aber danke, dass Du es noch für die, die es nicht wussten erwähnst.
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Gern geschehen ;). Kam nicht so deutlich rüber und erweckte den Eindruck, die deutsche Wikipedia sei gesperrt. So ist es dann für jeden verständlich, zumal ich den Link auf die Wikipedia vermisst habe, wo sich die Jungs selber erklären, also nicht aus dritter Hand :).

    Wer weiß, was sich da im Hintergrund abspielt. Geht wohl um die Eltern vom Hacker Tron und der Veröffentlichung des korrekten Namens.

    Wie auch immer o_O

    Gruß,
    Michael
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    leute gibts...

    die wollen jetzt sicher als entschädigung die hälfte der kohle, die wikipedia letztens gespendet bekommen hat.
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das ist wohl eher nicht der Grund. Ich hab mich nicht intensiv damit befasst. Was ich auf die schnelle verstanden habe ist, dass die Eltern von tron darum kämpfen, dass der reale Name nicht veröffentlicht wird, was aber schon geschehen ist, nicht nur über Wikipedia.

    Tron wurde erhängt aufgefunden und man mutmasst, dass es kein Selbstmord gewesen sei.

    Wie gesagt, mit Geld hat das wohl nichts zu tun.

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen