• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wikipedia als Suchmaschine einrichten.

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
hallo.

ich wollt' mich mal erkundigen, wie ich in safari wikipedia als suchmaschine einrichten kann. danke schon mal im vorraus.

ciao.
 

KayHH

Gast
Wikipedia ist keine Suchmaschine, oder willst Du in Wikipedia suchen? Das geht mit „site:de.wikipedia.org Suchwort“ in Google. Gruss KayHH
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
naja. oich meine das so, dass auch andere such-funktionen wie für ebay einsetzen kann.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wenn Du FireFox benutzt, hast Du oben rechts ein kleines Fenster, in den meist das G für Google angezeigt wird. Wenn Du mal auf das kleine schwarze Dreieck daneben klickst, findest Du weitere Suchrichtungen, u.a. auch Wikipedia.

Und mit diesem Plugin kannst Du dort auch in AT suchen lassen. :-D