1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wikipedia als Suchmaschine einrichten.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Saint, 03.01.07.

  1. Saint

    Saint Carola

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    108
    hallo.

    ich wollt' mich mal erkundigen, wie ich in safari wikipedia als suchmaschine einrichten kann. danke schon mal im vorraus.

    ciao.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wikipedia ist keine Suchmaschine, oder willst Du in Wikipedia suchen? Das geht mit „site:de.wikipedia.org Suchwort“ in Google. Gruss KayHH
     
  3. minbo

    minbo Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    190
    Es gibt diverse Lösungen. Inquisitor 3 eine andere SAFT
    und bestimmt viele mehr...
     
  4. Saint

    Saint Carola

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    108
    naja. oich meine das so, dass auch andere such-funktionen wie für ebay einsetzen kann.
     
  5. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    schau dir mal inquisitor (link oben) an
     
  6. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375

    Anhänge:

  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wenn Du FireFox benutzt, hast Du oben rechts ein kleines Fenster, in den meist das G für Google angezeigt wird. Wenn Du mal auf das kleine schwarze Dreieck daneben klickst, findest Du weitere Suchrichtungen, u.a. auch Wikipedia.

    Und mit diesem Plugin kannst Du dort auch in AT suchen lassen. :-D
     

Diese Seite empfehlen