• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wii für unschlagbar 142€!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo,
wollte das Forum nicht vollspammen. Aber das Angebot muss man einfach weitergeben die sich zu Weihnachten mit einer Wii eindecken wollen oder verschenken.
Nur morgen gibt es die Wii für 150€ im Real und mit diesem Gutschein für ca. 142€.
http://www.mydealz.de/wp-content/uploads/2009/08/real.pdf
:) hoffe ist ok wenn ich das hier poste.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Meine Freundin will unbedingt eine. Haben das Angebot gerade im Tv gesehen. Aber ich finde die Konsole einfach nur langweilig. Die Spiele interessieren mich einfach nicht.

Aber sonst schon ein guter Preis. Normal liegt sie glaub bei 199€
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Meine Freundin will unbedingt eine. Haben das Angebot gerade im Tv gesehen. Aber ich finde die Konsole einfach nur langweilig. Die Spiele interessieren mich einfach nicht.

Aber sonst schon ein guter Preis. Normal liegt sie glaub bei 199€

ja, alleine ist die Konsole auch langweilig, aber mit Freunden ist es wirklich extrem lustig. Wobei es natürlich kein richtigen Spieleabend oder sowas ersetzt, aber ist mal ne schöne Abwechslung.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
marioparty und smarty pants sind super für nen abend zu viert
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Den Gutschein nehmen sie nicht an, aber 150 für eine Wii ist nicht schlecht.

Sie hatten heute morgen nach 07:30 keine mehr (um 07:15 da sein hat sich somit gelohnt). Lagerbestand hier war 380 Stück.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Den Gutschein nehmen sie nicht an, aber 150 für eine Wii ist nicht schlecht.

Sie hatten heute morgen nach 07:30 keine mehr (um 07:15 da sein hat sich somit gelohnt). Lagerbestand hier war 380 Stück.

was geht so schnell? krass.. hoffe mein Dad hat noch eine bekommen :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Galt aber nur für die weiße, oder? Damit uninteressant…
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@ nate
und hat er noch eine Bekommen?

jep, wohnen in einer nicht so großen Stadt, gab also noch genug :)
und ja der 5% Gutschein geht leider nicht, angeblich haben es manche aber trotzdem bekommen.

@AnGer ja galt nur für die weiße, aber bei der schwarzen sind die Remote Controller sehr teuer
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@AnGer ja galt nur für die weiße, aber bei der schwarzen sind die Remote Controller sehr teuer

Wurscht… ich muss mir noch irgendwann eine schwarze holen. Weiß ist meine persönliche Konsolen-No-Go-Farbe.