1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wii an imac anschließen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mycorner, 03.01.07.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    Hallo, kann man eine wii (oder auch eine andere konsole) an einen i mac anschließen ?
    gibt es dafür irgendwelche adapter ?

    vielen dank
     
  2. Ginge nur über einen AV-USB konverter, also eine Digitalisierungsbox. Einen Monitoreingang hat der iMac nicht.
     
  3. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
  4. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Kann man die nicht einfach an einen (analogen) TV-USB-Stick an den Eingang einstöpseln?
     
  5. saroman

    saroman Gast

    Kann man habe meine Wii am iMac via Elgate hybrid TV Stick hängen
     

  6. Dieser Elgate hybrid Stick funktioniert mit USB 1.1 ????????
     
  7. saroman

    saroman Gast

    Dieser USB TV Empfängerstick arbeitet mit USB 2.0
     
  8. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Das Problem bei allen TV-Karten, etc. ist bloß, dass das Signal zeitverzögert an den Mac gereicht wird - zum Zocken also nicht geeignet.

    Es gab da zwar eine, die fällt mir aber gerade nicht mehr ein.
     
  9. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Auf der Homepage von Elgato.com wird für das Elgato EyeTV Hybrid folgendes angegeben:

    Hoffe, das hilft.
     
  10. nutella825g

    nutella825g Jonathan

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    82
    welche erfahrungen hast du damit gemacht?
     
  11. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Tach auch,

    habe zwar nur erfahrungen unter windows aber da geht es nahezu perfekt.

    Habe meine Wii per einen terratec Hybrid stick angeschlossen (genaue Bezeichnung fällt mir nicht ein) und die Verzögerung ist machbar selbst ziehlen bei Zelda geht noch gut, man merkt schon ne Verzögerung aber die ist noch nicht störend.

    Ich denke jetzt mal das as auf nem Mac der vlt noch etwas schneller ist als mein notebook kaum mehr spürbar sein wird.

    viel spass noch mit deiner Wii!!!

    P.S. schon den neuen Internetkanal probiert is wesentlich besser als die alte version und nur noch bis Juni umsonst zu haben.

    MfG
    HoverSK
     

Diese Seite empfehlen