1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi Profis gesucht: Titanium+Vigor2500we+PCMCIA

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bep, 09.05.06.

  1. bep

    bep Gast

    Hi,

    ich möchte ein WLAN enrichten.
    Habe ein Titanium G4 400 MHZ mit OSX 10.4.6
    einen Vigor 2500we sowie unterschiedliche WiFi PC-Cards:
    orinoco 11 M/bit/s Silver und eine WaveLAN Turbo 11 Mbit Silver von Lucent Technologies

    Wer weiß wie und ob es überhaupt geht.
    Rumprobiert habe ich jetzt schon genug.

    Und dann hätte ich noch eine ganz simple Frage: ich kann Airport für OS 9 (mein altes Powerbook 3400c) nicht finden. Auf welche Cd finde ich das—auf der Original 9 habe ich es nicht gesehen?


    fragt bep
     

Diese Seite empfehlen