1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviele Titel hast Du Digitalisiert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Odin Avatar, 23.02.06.

?

Wieviele Titel hast Du Digitalisiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.03.06
  1. bis zu 1500 - hmmm, ran an die Arbeit

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. bis zu 3000 - naja, Du wirst irgendwann auch Groß.

    8 Stimme(n)
    16,7%
  3. bis zu 4500 - nicht schlecht.

    15 Stimme(n)
    31,3%
  4. bis zu 6000 - absolute Anerkennenung.

    2 Stimme(n)
    4,2%
  5. bis zu 7500 - wow!

    5 Stimme(n)
    10,4%
  6. bis zu 10 000 - vorsicht, Suchtgefahr!

    3 Stimme(n)
    6,3%
  7. mehr als 10 000 - schon geschehen...

    8 Stimme(n)
    16,7%
  1. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Wieviele Titel hast Du Digitalisiert? Und wie viele trägst Du mit Dir herum?

    Noch so eine sinnfreie Umfrage. Aber es macht spaß! Selber habe ich 9236 Lieder und die trage ich alle bei mir... :-D So ein iPod ist schon eine schöne Sache!

    Joachim
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    iTunes - 6325 Objekte, 19,6 Tage, 58,67 GB
    iPod - 341
     
    #2 Freddy K., 23.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.06
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  4. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Wieviel Bytes habt ihr so auch iPod...

    iPod 60 GB nahezu voll (also so um die 10.000 Lieder)
    iTunes ebenfalls auf einer 60 GB Platte. Inspricht ebenfalls rund 10.000 Lieder
    Vinyl = ungefähr so 180 bis 250 Platten (Singles, Maxisingels und LP zusammen)
    Bandmaterial = Um die 600 Casstten von denen noch etwa 480 sich einwandfrei abspielen lassen, 100 gehen noch, haben aber Schwankungen (Cassettenrecorder ist nur schon lange im Eimer daher sind die Cassetten nur noch Recyclingmaterial :( ) die dem Musikgenuss förderlich sind. Also mit den genannten Einschränkungen sind noch 580 "hörbar" (getestet bei einem Freund auf dessen hochwertiger Anlage)
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Zur Zeit

    Zur Zeit sind es knapp 13.000 Titel, wachsende Tendenz. Aber nicht alle auf dem iPod

    Carsten
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    bei mir sind es so knapp 8000, aber hören tu ich nur nen Bruchteil davon. Weswegen das Prahlen mit Millionen von Titel eh sinnfrei ist, denn letztlich zählt die Qualität.
     
  7. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich habe einen 20GB iPod also ist mein Digitales Musikarchiv auch immer ca. 20GB groß.
    Alben die ich weniger höre werden dann halt vom PB und iPod gelöscht ... sie stehen ja noch im CD-Regal! ;)
     
  8. J.Geissler

    J.Geissler Gast

    Ich habe 9309 Titel auf meiner Externen Festplatte.

    Gruß J.
     
  9. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    nach 3 wochen importieren meiner cd-sammlung sinds nun 17159 :)
     
  10. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    habe mir gestern eine externe HD bestellt - weil einfach nicht mehr möglich ist, das Musikarchiv auf dem PowerBook mit mit auf reisen zu nehmen …
     
  11. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ich bin beeindruckt :oops: :oops: :oops: :oops:

    Ich habe 5872 Lieder in iTunes und auf dem iPod....schäm :-[

    Gruß toolman
     
  12. xxcryptonxx

    xxcryptonxx Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.05
    Beiträge:
    8
    itunes : ca 28.000 (noch nicht alle importiert)
    ipod : wenn er gehen würde 20gb davon:-D
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hm,

    auf meinem nano sind es 744 und in iTunes 1730, ich habe wohl die kleinste sammlung :-*
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    3978 Objekte - 11,4 Tage - 19,58 GB
    (hab aber schon wieder ein paar CDs auf meinem Wunschzettel die wohl in kürze gekauft werden..... je nachdem wie teuer mein Umzug wird.)
     
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann schieb ich ihn doch mal nach oben :)
     
  16. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Ich kann aber schlecht eine Umfrage nach der Qualität starten...

    Wie gut ist der Qualität euer Musik?

    1. Ok
    2.Gut
    3.Sehr gut
    4. Sehr, sehr gut
    5. Besser geht's nicht!

    Eher Sinnfrei oder?

    Joachim
     
  17. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    in iTunes sind bei mir derzeit 3321 Titel in MP3- oder AAC-Form digitalisiert, aber eigentlich bräuchte ich die auch nicht alle. Mein Geschmack beschränkt sich hauptsächlich auf Classic-Rock-Titel, die sicherlich weniger als ein Drittel der gesamten Bibliothek ausmachen.
     
  18. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ich habe zwar ohne Podcast nur weniger als 200 Titel (und einen 60GB iPod :p ), dafür aber fast alle aus dem iTunes Music Store.
     
  19. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    o gott, wo habt ihr die musik her(limewire, bittorrent):p ? ich habe nur 260 Titel, dafür sind das alles titel, die ich auch wirklich gern höre.
     
  20. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nö. Aber wenn man schon über 350 CDs im Regal stehen hat und monatlich mind. einen neue bekommt, kannst du ja ausrechnen, daß man mit 260 Lieder nicht mithalten kann.
     

Diese Seite empfehlen