1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wieviel würdet ihr verlangen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von palmetshofer, 28.01.06.

  1. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hallo alle zusammen!

    Möchte mir ein p'Book kaufen hab aber derweil net das nötige Geld. Mein Onkel hat einen Freund der hat 2 p'Books zuhaus wobei eins ein 15" ist (das vor dem WideScreen) und der Bildschirm kaputt ist! Wieviel würdet ihr, bzw. kann er dafür verlangen? Immerhin muss ich da auch noch den Bildschirm austauschen.

    2tens: Wie mach ich dass mit dem Bildschirm was ist da die beste Lösung?

    drittens: Nur so neben bei weiß einer zufällig wieviel MhZ das Book hat?

    Danke im voraus

    MfG Matthias
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin palmetshofer,

    die Daten zum PowerBook findest du hier: http://www.mactracker.ca/

    Geh zu einem Händler und frage was der Reparaturspaß für das Gerät kosten wird. Eins kann ich dir jetzt schon sagen, es wird nicht billig. Das ziehst du dann vom Gebrauchtpreis ab. Na, liegt der Restwert abzüglich Reparatur unter 0 EUR? Dann kannst du dir das Teil ja schenken lassen :)


    Gruss KayHH
     
  3. macbiber

    macbiber Gast

    Ja - denn (ohne Nachschauen) hatte glaub das PB G4 400 schon Widescreen.
    Wenn es also ein G3 PB ist dann lohnt die Rep. eigentlich nicht.

    Es sei denn geschenkt.
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Und dann nur am VGA-Port mit nem Monitor betreiben, denn 800 Affen (was so eine Displayreparatur im Schnitt kostet) würd ich auch nimmer für hinlegen. :eek:

    Salve,
    Simon
     
  5. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    thxal für di schnelle antwort!
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

    SOOOO teuer??? - Wußt ich gar nicht:innocent:

    Dann lieber das Geschenk ausschlagen!
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich würd dafür nix zahlen. Vielleicht n Kasten Bier oder so - mehr wirds wohl nicht wert sein.
     
  8. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ich biete gerade ein 17er fuer 1800 Euro an. Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben.
     

Diese Seite empfehlen