• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel würdet ihr verlangen?

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hallo alle zusammen!

Möchte mir ein p'Book kaufen hab aber derweil net das nötige Geld. Mein Onkel hat einen Freund der hat 2 p'Books zuhaus wobei eins ein 15" ist (das vor dem WideScreen) und der Bildschirm kaputt ist! Wieviel würdet ihr, bzw. kann er dafür verlangen? Immerhin muss ich da auch noch den Bildschirm austauschen.

2tens: Wie mach ich dass mit dem Bildschirm was ist da die beste Lösung?

drittens: Nur so neben bei weiß einer zufällig wieviel MhZ das Book hat?

Danke im voraus

MfG Matthias
 

KayHH

Gast
Moin palmetshofer,

die Daten zum PowerBook findest du hier: http://www.mactracker.ca/

Geh zu einem Händler und frage was der Reparaturspaß für das Gerät kosten wird. Eins kann ich dir jetzt schon sagen, es wird nicht billig. Das ziehst du dann vom Gebrauchtpreis ab. Na, liegt der Restwert abzüglich Reparatur unter 0 EUR? Dann kannst du dir das Teil ja schenken lassen :)


Gruss KayHH
 

macbiber

Gast
KayHH schrieb:
Dann kannst du dir das Teil ja schenken lassen :)

Gruss KayHH

Ja - denn (ohne Nachschauen) hatte glaub das PB G4 400 schon Widescreen.
Wenn es also ein G3 PB ist dann lohnt die Rep. eigentlich nicht.

Es sei denn geschenkt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
macbiber schrieb:
[..]Es sei denn geschenkt.

Und dann nur am VGA-Port mit nem Monitor betreiben, denn 800 Affen (was so eine Displayreparatur im Schnitt kostet) würd ich auch nimmer für hinlegen. :eek:

Salve,
Simon
 

macbiber

Gast
yjnthaar schrieb:
(was so eine Displayreparatur im Schnitt kostet) würd ich auch nimmer für hinlegen. :eek:

Salve,
Simon

SOOOO teuer??? - Wußt ich gar nicht:innocent:

Dann lieber das Geschenk ausschlagen!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich würd dafür nix zahlen. Vielleicht n Kasten Bier oder so - mehr wirds wohl nicht wert sein.
 

AmishBit

Gast
palmetshofer schrieb:
Möchte mir ein p'Book kaufen hab aber derweil net das nötige Geld.

Ich biete gerade ein 17er fuer 1800 Euro an. Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben.