1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel Musik hat iTunes verkauft?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Murcielago, 27.02.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    guten abend,

    ich hätte da mal eine frage:
    gibt es irgendwo eine sichere angabe, wieviel musik seit der eröffnung des ITMS bereits downgeloadet wurde?
    ich hab da nämlich mal nen artikel von 2004 gelesen, damals waren schon eine halbe milliarde titel verkauft!

    lg marcel
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    auf der letzten Keynote im Januar wurde glaube ich auch ne Zahl genannt

    1,5 Milliarden ?!?
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    nee - es sind über 2 Milliarden

    hab schnelle mal nen Screenshot gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
    man, bitte nicht so'n schiet posten…

    Es gab genügend Beiträge, die diesen Schmarrn widerlegt haben.
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Waren es nicht 10 iPods (5 weiße, 5 schwarze), ein 20"-G5-iMac, zwei Karten für ein Robbie-Williams-Konzert und 10.000 Songs frei im iTMS?:p
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    kann sein :-D
     

Diese Seite empfehlen