1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel mA benötigt der Nano zum Syncen??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AngOr, 09.10.06.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Hallo, ich möchte wissen wieviel mA euer Nano benötigt um in iTunes zu syncen.
    Ich habe hier ein passives Hub, und somit mind. 100mA.
    Leider wird mein Nano immer abgemeldet oder erst gar nicht gemountet.
    Am aktiven Hub/MacBook dagegen klappt alles.

    Dann möchte ich wissen ob ihr bei euch im Nano im Menü scrollen könnt während er in iTunes gemountet ist, aber nicht grade gesynct wird. Ich kann es und laut Apple sollte es nicht funktionieren.

    Vielen Dank,
    AngOr
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Kann mir keiner sagen wieviel Saft der Nano benötigt? Und ob ihr am gemounteten Nano im Menü surfen könnt?

    Vielleicht schaut ja mal einer schnell nach, vieloen Dank schon mal.

    AngOr
     

Diese Seite empfehlen