• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel ist mein MacBook wert

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Hallo !!

Ich überlege, von meinem MacBook auf ein neues MacBook Pro umzusteigen .. Die Gründe dafür hab ich schon mal in einem anderen Thread genannt ..

Meine Frage nun, wieviel ist mein schwarzes MacBook mit 2GHz / 80GB wert .. Ich habe dafür 2 GB Ram, die ich aber gerne in mein neues MBP mitnehmen würde .. Sprich ich würde es mit 512mb RAM verkaufen ..

Wieviel ist das ca wert ?? Ich finde irgendwie nirgens gescheite Werte dafür ..

Danke,
cu mbX
 

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Danke !!

Hatte schon mal von dieser Seite was gehört, aber sie nicht gefunden ..

Weiß jemand, ob meine RAM Steine auch in ein neues MBP passen ??

Würdet ihr das MacBook eher in einem Forum (z.B. hier) verkaufen, oder per eBay ??

cu mbX
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Am RAM hat sich nichts geändert.

Gruss RoG5
 

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Am RAM hat sich nichts geändert.

OK, danke !!

Noch eine Frage .. Es gibt doch von Apple so eine Aktion, dass man seinen alten Mac umtauschen kann gegen einen neuen .. Nur ich finde das auf der Seite nicht da, sobald ich auf den Button für das Umtauschen drücke und meinen Stor (Education / Österreich) auswähle, ist der Button weg ..
Weiß wer, wie das funtkioniert und ob das gut ist ??

cu mbX
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das würd ich auch gern wissen, davon hab ich allerdings noch nichts gehört o_O
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Das ist mir neu, es sei denn, du hast dein MB noch keine 14d. Dann kannst du es ohne Angabe eines Grundes zurückgeben bzw. tauschen. Ist das der Fall?
Sonst jetzt zügig verkaufen, es nahen die Nachfolger des MBs in den nächsten Wochen!

Gruss RoG5
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
in den dunklen windungen meiner grauen zellen mein ich mich an etwas ähnliches zu erinnern, dass apple altgeräte zu "lächerlichen" preisen zurückgenommen/gekauft hatte. aktuell hab ich da nix auf den seiten gefunden ;-/ vielleicht wars ja das programm?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Also steht das nur Geschäftskunden zur Verfügung, schade...
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Verkaufen ist Geschmackssache. Hier im Forum ist das sicherlich ok, bei ebay ist halt alles möglich...

Gruss RoG5
 

mbx

Jamba
Registriert
01.10.06
Beiträge
59
Ich werde es probieren, Danke !!

cu mbX