1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel für Homepage verlagen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MikeZ, 09.01.06.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hi,
    wieviel würdet ihr für einen Homepage-Auftrag verlangen:
    Komplett designte Page mit CSS, halt normaler Firmenauftritt:
    Komplett designte Page mit Webshop, auch so ein Firmenauftritt:
    Version 1 für Privatperson:
    Version 2 für Privatperson:

    Gebt mal eine grobe Einschätzung Ich kenne ein Beispielo, bei der Version 1 f. Privat 200€ gekostet hat, ist das fair? Und wieviel würde das mehr kosten, wenn noch ein CMS dazukommt?

    Danke!
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Schau dich hier um, http://www.esim.net/kostenweb2/

    Eine genaue Antwort kann man nicht geben, weil man a) den Umfang, das Anforderungsprofil, den Kunden und die Komplexität nicht kennt
    b) man nicht mit irgendwelchen Zahlen ins Blaue schiesst
     
    abstarter gefällt das.
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Danke, der Link hilft mir schon weiter!
     

Diese Seite empfehlen