1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wieso mögen sich isync und SE k810i nicht??

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von praxe, 19.08.07.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    hallo

    ich habe jetzt schon seit einiger zeit ein k810i von sony ericson! ich wollte heute mal ausprobieren wie das mit isync klappt aber isync zeigt mir an dass das handy nicht kompatibel ist!!
    kann ich dagegen etwas machen oder ist das unmöglich?!?!

    thx praxe
     
  2. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

  4. mastix

    mastix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    71
    Das Ding sollte ja auch unter Leo funzen... tut es bei mir aber nicht. Hat das schon jemand hingekriegt?
     

Diese Seite empfehlen