Wieso kann ich keine Anhänge mehr anfügen??

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo zusammen,

seit voriger woche kann ich keine anhänge mehr anfügen (anhänge verwalten fehlt!!)....

meine anhänge, die mittlerweile sehr zahlreich waren, hab ich gelöscht- sollte also genügend platz sein.

mfg, martin
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Vielleicht mal 'ne PM an den Moderator schicken?

Gruss
pacharo
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Fehlt der Button nur im "Dirket antworten"-Feld, oder auch in der erweiterten Ansicht? Das soll nähmlich so sein.

LG
D.
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Fehlt der Button nur im "Dirket antworten"-Feld, oder auch in der erweiterten Ansicht? Das soll nähmlich so sein.

LG
D.

hallo,

fehlt leider überall!

hätte ja gerne einen screenshot angeschlossen- aber das geht ja eben nicht mehr...

mfg, martin

p.s.

jetzt ist er wieder da!:innocent:

problem hat sich also hiermit erledigt!!!!

danke!