1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiener aufgepasst!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Toma, 18.09.05.

  1. Toma

    Toma Gast

    Habe zufällig endteckt, dass am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften der UNI Wien alte Macs verschenkt werden. Ich kenne mich mit so "alten" Macs leider nicht aus aber vielleicht interessiert es ja so manchen... ;)

    Hier der link: http://www.univie.ac.at/Publizistik/
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    du bist aus Wien? ja?

    kannst du dir nicht einen für mich besorgen und mir schicken? ich würde für die Kosten aufkommen!

    bitte um Antwort
     
  3. Toma

    Toma Gast

    Ich ziehe diese Woche nach Wien zum Studieren um. Da habe ich genug Stress... wer weiß wieviele Leute da anstehen!!!
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    okay, das kann ich verstehen! :D

    naja trotzdem danke für die Info und das wassrigmachen des Mundes :D :D
     
  5. Toma

    Toma Gast

    mal schauen vielleicht wird ja noch was draus... ;) leider habe ich von diesen Geräten gar keine Ahnung. Sind "die" eigentlich transportierbar? o_O Wenn ich etwas ergattern sollte melde ich mich! ;)
     
  6. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    smb, frag doch einfach mal bei einem anderen AT- Mitglied aus Wien (oder Bekannte, Verwandte) an wenn du so heiß auf einen alten Mac bist. Laut Membermap scheint es dort doch ein paar zu geben! Vielleicht kann dir ja jemand einen schicken ?! Fragen kostet ja nichts... ;)
     
    #6 xgx7, 18.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.05
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    gute Idee - ich will ja die Powermacs, da mir meiner am abschmieren is ;)
     

Diese Seite empfehlen