• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiener aufgepasst!!

Toma

Gast
Habe zufällig endteckt, dass am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaften der UNI Wien alte Macs verschenkt werden. Ich kenne mich mit so "alten" Macs leider nicht aus aber vielleicht interessiert es ja so manchen... ;)

Hier der link: http://www.univie.ac.at/Publizistik/
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
du bist aus Wien? ja?

kannst du dir nicht einen für mich besorgen und mir schicken? ich würde für die Kosten aufkommen!

bitte um Antwort
 

Toma

Gast
Ich ziehe diese Woche nach Wien zum Studieren um. Da habe ich genug Stress... wer weiß wieviele Leute da anstehen!!!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
okay, das kann ich verstehen! :D

naja trotzdem danke für die Info und das wassrigmachen des Mundes :D :D
 

Toma

Gast
mal schauen vielleicht wird ja noch was draus... ;) leider habe ich von diesen Geräten gar keine Ahnung. Sind "die" eigentlich transportierbar? o_O Wenn ich etwas ergattern sollte melde ich mich! ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
smb, frag doch einfach mal bei einem anderen AT- Mitglied aus Wien (oder Bekannte, Verwandte) an wenn du so heiß auf einen alten Mac bist. Laut Membermap scheint es dort doch ein paar zu geben! Vielleicht kann dir ja jemand einen schicken ?! Fragen kostet ja nichts... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
gute Idee - ich will ja die Powermacs, da mir meiner am abschmieren is ;)