1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellen versehentlich gelöschter bilder möglich ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von IDF, 13.01.07.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    hallo,

    mir ist gestern ein grosser fehler unterlaufen: es ist ein ordner samt inhalt (bilder und wenige videos) in den papierkorb gefallen und von dort gelöscht worden.

    es existierte keinerlei backup mittels irgendwelcher programme etc.
    gibt es dennoch eine möglichkeit an die verlorenen daten zu gelangen ? es waren zum teil sehr wichtige bilder, die ich unbedingt noch benötige.

    jegliche hilfe ist willkommen,

    danke.
    ______
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vielleicht klappt das Wiederherstellen mit DiskWarrior? In der Hoffnung, dass seitdem nicht mehr auf dem Volume herumgeschrieben wurde.
     

Diese Seite empfehlen