• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wiedergabelisten itunes weg

tanja5000

Granny Smith
Registriert
06.01.04
Beiträge
12
Hallo alle miteinander...

da meine interne festplatte fast voll war hab ich itunes mit der gesamten Musik auf eine externe Festplatte kopiert. Hat alles ein wenig gedauert, aber es lief dann wunderbar. Heute mach ich itunes wieder auf und die ganzen wiedergabelisten fehlen. Die Musikdateien konnte ich wieder herstellen. Jetzt meine Frage:

Kann ich die "wiedergabelisten" vom ipod auf itunes rueckuebertragen ohne das ich nachher alle lieder doppelt drauf hab.o_O
Geht das vielleicht auch mit senuti.

Und wie kann ich eine softwareaktualisierung auf der externen vornehmen?? Die Programme wollen immer nur auf der Internen Festplatte aendern.

Vielleicht weiss jemand rat. dankeschoen.:-[

Bitte bitte Hilfe ein Macuser mit wenig Erfahrung braucht einfach manchmal Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet: