1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten für Musikvideos am AppleTv

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von icy, 06.07.07.

  1. icy

    icy Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    2
    Habe seit einiger Zeit ein ApplTv. Bin im Großen und Ganzen echt zufrieden. Jedoch komm ich nicht dahinter, wie ich für Musikvideos eine Wiedergabeliste erstelle.
    Wenn ich die Musikvideowiedergabeliste wie bei den MP3 erstelle schreibt mir AppleTv "AppelTV kann den aktuellen Titel nicht wiedergeben", versuche ich im Menü Wiedergabelisten zufällige Wiedergabe die Musikvideos abzuspielen, das selbe. Auch lassen sich nicht alle Musikvideos hintereinander abspielen, im Menü Musik/Musikvideos/Alle, ohne nicht nach jedem Video das nächste manuell zu starten. Kann ja sein, dass schon wer auf des Pudels Lösung (Kern) gekommen ist.
     
  2. pitchfever

    pitchfever Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    21
    Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Das Problem ist nämlich nach wie vor da, dass nur aus dem iTunes-Store gekaufte Musikvideos auf dem AppleTV für die zufällige Wiedergabe erkannt werden, andere Musikvideos leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen