1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste Einkäufe in iTMS wiederherstellen !?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Philipp007, 16.04.06.

  1. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Ich kaufe meine Musik im iTunes MusicStore, musste leider meinen Mac neu aufsetzen. Danach hab ich die Musik wieder in iTunes hinzugefügt und meinen Account aktiviert. Leider ist die Wiedergabeliste Einkäufe verloren gegangen. Wisst ihr wie man diese wiederherstellt?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Philipp007,

    die kommt automatisch wieder beim nächsten Einkauf.
     
  3. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Aber dann sind nur noch die Songs in der Liste die ich neu gekauft habe.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du kannst deine alten Lieder suchen und manuel reinschieben, wie in einer normalen Wiedergabeliste.
    Einen anderen Weg gibts glaube ich nicht.
     
  5. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Bin ich doof. Dass die Antwort so einfach ist hab ich nich gedacht. Na klar einfach Drag&Drop. Trotzdem vielen Dank.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kein Problem, dafür ist das Forum ja da;) .
     

Diese Seite empfehlen