• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste Einkäufe in iTMS wiederherstellen !?

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Ich kaufe meine Musik im iTunes MusicStore, musste leider meinen Mac neu aufsetzen. Danach hab ich die Musik wieder in iTunes hinzugefügt und meinen Account aktiviert. Leider ist die Wiedergabeliste Einkäufe verloren gegangen. Wisst ihr wie man diese wiederherstellt?
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Aber dann sind nur noch die Songs in der Liste die ich neu gekauft habe.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Philipp007 schrieb:
Aber dann sind nur noch die Songs in der Liste die ich neu gekauft habe.

Du kannst deine alten Lieder suchen und manuel reinschieben, wie in einer normalen Wiedergabeliste.
Einen anderen Weg gibts glaube ich nicht.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Bin ich doof. Dass die Antwort so einfach ist hab ich nich gedacht. Na klar einfach Drag&Drop. Trotzdem vielen Dank.