1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste als mp3 ohne Ordnerstruktur brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nuffel, 04.06.07.

  1. nuffel

    nuffel Gast

    Hallo alle,

    der Titel klingt kompliziert, das Thema aber nicht, ich weiß nur nicht wie.

    Die Frage ist: wie kann ich aus itunes eine Wiedergabeliste so brennen, dass alle Titel als mp3s in einem Ordner liegen.

    Hintergrund ist folgender: ich möchte die Speicherkarte meines neuen Handys mit zufälliger Musik füttern. Mein Gedankengang war folgender: ich lege eine Wiedergabeliste mit zufälliger Auswahl an, begrenze die Größe auf die Größe der Karte (2gb) und brenne dann die Liste als mp3s auf DVD. Von der DVD ziehe ich dann die Dateien auf die Karte.

    Das Problem: itunes legt praktisch für jeden Titel einen neuen Ordner auf der DVD an. Jeder Song, der auf der Platte in einem eigenen Ordner ist, bekommt auch auf der DVD einen. Sind in der Liste zufällig 2 Songs vom selben Album (=aus demselben Ordner), kommen sie natürlich auch auf der Disk in den selben Ordner.

    Die DVD nützt mir für meine Zwecke nix. Wer weiß Rat?

    MfG

    Martin
     
  2. nuffel

    nuffel Gast

    Hi Alle,

    hat sich soeben erledigt.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen