1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe von MP3´s via Fernebdienung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von philipp102030, 25.09.07.

  1. philipp102030

    philipp102030 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Servus,

    ich habe seit kurzem ein MacBook und wollte nun auch MP3´s via Fernbedienung wiedergeben.

    Wenn man nun auf der Fernmbedienung auf Menü drückt kommt die Auswahl ob man Musik, Videos, Bilder oder DVD´s anschauen möchte. Geht man nun auf MP3´s bekommt man das ganz normale für den iPod typische Menü. Möchte man nun das MP3 File wiedergeben kommt der Hinweis das dies nur möglich ist, wenn es ein File aus dem iTunes Store ist.
    Fügt man es normal in iTunes ein so kann man das File jedoch wiedergeben.

    Gibt es eine Möglichkeit das diese Meldung nicht mehr erscheint und ich die Files über Front Row abspielen kann.
     
    #1 philipp102030, 25.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07

Diese Seite empfehlen