• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabe von MP3´s via Fernebdienung nicht möglich

philipp102030

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Servus,

ich habe seit kurzem ein MacBook und wollte nun auch MP3´s via Fernbedienung wiedergeben.

Wenn man nun auf der Fernmbedienung auf Menü drückt kommt die Auswahl ob man Musik, Videos, Bilder oder DVD´s anschauen möchte. Geht man nun auf MP3´s bekommt man das ganz normale für den iPod typische Menü. Möchte man nun das MP3 File wiedergeben kommt der Hinweis das dies nur möglich ist, wenn es ein File aus dem iTunes Store ist.
Fügt man es normal in iTunes ein so kann man das File jedoch wiedergeben.

Gibt es eine Möglichkeit das diese Meldung nicht mehr erscheint und ich die Files über Front Row abspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: