1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieder mal: Videos für iPod...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bruenor75, 09.07.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo da draussen,

    ich habe schon den ersten Beitrag gelesen und diverse Programme versucht, um eine DVD für meinen iPod zu konvertieren...
    Über Quicktime Pro klappts irgendwie nicht, obwohl ich gemäß der Anleitung gearbeitet habe... Wenn ich die DVD per Drag&Drop auf daß Quicktime-Symbol im Dock ziehe, kriege ich auch nur Fehlermeldungen, daß der Film nicht geöffnet werden könne...

    Mit dem "Exporter" hauts ebenso nicht hin und mit MPEG-Streamclip ebenfalls nicht.

    Die Frage die sich mir ohnehin immer stellt: welche Dateien müsste ich eigentlich konvertieren?
    Wenn überhaupt, finde ich nämlich immer nur diverse VOB-Dateien und ein paar andere...

    Welche dieser VOB-Dateien muss ich denn umwandeln? Und warum sind diese Dateien bei vielen Filmen nicht anwählbar?

    Sorry für die ganzen Fragen, aber ich komme absolut nicht mehr weiter...

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Versuche bitte, auch den zweiten Beitrag zu dem Thema zu lesen ;)

    Hier findest Du noch eine sehr ausführliche Anleitung
    und weitere Programme, mit denen eine Konvertierung möglich ist. Es lohnt sich übrigens, den ganzen Thread zu lesen und auch die dortigen Empfehlungen zu berücksichtigen.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen