1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...wieder gefloppt...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Flopper, 08.10.05.

  1. Flopper

    Flopper Gast

    :eek:...hallo, ich bins noch mal, der Flopper mit dem emac, ... hab nochmal im Target-Mode Jaguar installiert aber immer noch das blinkende Fragezeichen auf dem Schirm, allerdings lässt sich der emac mit ner "DiskWarrior" Boot CD starten, was mir allerdings irgendwie auch nicht weiterhilft. Fakt ist also: Ich hab nen emac mit einem (laut Apple Read-Me Datei) kompatiblem Betriebssystem (Jaguar) drauf aber die Sau greift da irgendwie nicht drauf zu. ...also wenn noch irgenjemand ne Idee hat: Her damit...
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Versuch doch mal in den Systemeinstellungen das Startvolumen auf das MacOS X zu legen...
    Gruß Rasmus
     
  3. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    installations cd von einer anderen Mac OS X version besorgen (von Freund ausleihen...)
    und dann nochmal ausprobieren!

    PS:
    kurze Frage an Macrassi:
    für wie viel hast du deinen iMac Indigo verkauft und wo?
    Danke
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab ihn für 200€ an meine Tante verkauft. (jetzt is es immernoch in der Familie ;) ) Er hatte nur Panther drauf und nur ein CDLaufwerk...
    Gruß Rasmus
     
  5. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Ah, vielen Dank!
    Hast ja noch einiges dafür bekommen. Ich will meinen Jetzt nämlich auch endlich mal verkaufen.

    Gruß Nick
     
    #5 Nick, 08.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.05
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ah! Na dann viel Erfolg....
    Gruß Rasmus
    Ps. Ich hab mir von dem Geld ein iSight gekauft...
     

Diese Seite empfehlen