• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...wieder gefloppt...

  • Ersteller Flopper
  • Erstellt am

Flopper

Gast
:eek:...hallo, ich bins noch mal, der Flopper mit dem emac, ... hab nochmal im Target-Mode Jaguar installiert aber immer noch das blinkende Fragezeichen auf dem Schirm, allerdings lässt sich der emac mit ner "DiskWarrior" Boot CD starten, was mir allerdings irgendwie auch nicht weiterhilft. Fakt ist also: Ich hab nen emac mit einem (laut Apple Read-Me Datei) kompatiblem Betriebssystem (Jaguar) drauf aber die Sau greift da irgendwie nicht drauf zu. ...also wenn noch irgenjemand ne Idee hat: Her damit...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Versuch doch mal in den Systemeinstellungen das Startvolumen auf das MacOS X zu legen...
Gruß Rasmus
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
installations cd von einer anderen Mac OS X version besorgen (von Freund ausleihen...)
und dann nochmal ausprobieren!

PS:
kurze Frage an Macrassi:
für wie viel hast du deinen iMac Indigo verkauft und wo?
Danke
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab ihn für 200€ an meine Tante verkauft. (jetzt is es immernoch in der Familie ;) ) Er hatte nur Panther drauf und nur ein CDLaufwerk...
Gruß Rasmus
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Ah, vielen Dank!
Hast ja noch einiges dafür bekommen. Ich will meinen Jetzt nämlich auch endlich mal verkaufen.

Gruß Nick
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ah! Na dann viel Erfolg....
Gruß Rasmus
Ps. Ich hab mir von dem Geld ein iSight gekauft...