Wie wechsle ich zwischen XP und Mac?

  • Ersteller Novalis73
  • Erstellt am

Novalis73

Gast
Hallo
Vielleicht ist meine Frage ein wenig blöd und wurde woanders auf dem Board schon beantwortet.

Aber ich habe mir letzte Woche einen iMac neu gekauft und habe mit Boot-Camp Window XP Pro draufgespielt. XP läuft jetzt auch ganz gut darauf, aber der Rechner startet grundsätzlich nur noch in XP.
Wie komme ich denn nun wieder in Mac??
Wie wechsle ich zwischen den beiden Betriebssystemen?
Vielleicht gibt es da um zu wechseln eine geheime Tastenkombination?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!

LG Novalis
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Beim Starten die Wahltaste (Alt) gedrückt halten.
 

Novalis73

Gast
Danke!

Danke für die außergewöhnlich schnelle Antwort!
Das war in weniger als 60 sec! Ist ja kaum zu glauben!:oops:

Ich werde es mal ausprobieren.
Danke!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wenn du möchtest, dass dein mac auch ohne drücken der alt-taste mit os x hochfährt, kannst du das in den systemeinstellungen (sowohl unter os x als auch unter win) unter startvolume auswählen...