1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wechsle ich zwischen XP und Mac?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Novalis73, 18.03.07.

  1. Novalis73

    Novalis73 Gast

    Hallo
    Vielleicht ist meine Frage ein wenig blöd und wurde woanders auf dem Board schon beantwortet.

    Aber ich habe mir letzte Woche einen iMac neu gekauft und habe mit Boot-Camp Window XP Pro draufgespielt. XP läuft jetzt auch ganz gut darauf, aber der Rechner startet grundsätzlich nur noch in XP.
    Wie komme ich denn nun wieder in Mac??
    Wie wechsle ich zwischen den beiden Betriebssystemen?
    Vielleicht gibt es da um zu wechseln eine geheime Tastenkombination?

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus!

    LG Novalis
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Beim Starten die Wahltaste (Alt) gedrückt halten.
     
  3. Novalis73

    Novalis73 Gast

    Danke!

    Danke für die außergewöhnlich schnelle Antwort!
    Das war in weniger als 60 sec! Ist ja kaum zu glauben!:oops:

    Ich werde es mal ausprobieren.
    Danke!
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn du möchtest, dass dein mac auch ohne drücken der alt-taste mit os x hochfährt, kannst du das in den systemeinstellungen (sowohl unter os x als auch unter win) unter startvolume auswählen...
     
  5. Novalis73

    Novalis73 Gast

    Oh danke für den tollen Tipp!:)
    Lg Novalis
     

Diese Seite empfehlen