1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wandle ich Videos in ipod format um??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bonzensmied, 23.11.05.

  1. also ich ahbe einen windows pc und nen ipod 5te generation wie kansch da nun videos draufspielen mit welchem proggi muss ich die umwandeln udn wie geht das???
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Willkommen in Apfeltalk...
    Hättest du als erstes mal die Forensuche benutzt hättest du sowas hier gefunden:
    http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-recoden-ipod-t23164.html

    Und ich weiß nich wie man das auch einem Windows macht... aber wie schon gesagt dies ist ein Macuserforum aber das is ja eigentlich egal aufjeden Fall solltest du wissen das die meisten hier einen Mac haben. Aber vielleicht gibt es auch noch ein paar mit Windows die dir helfen können. Das war erst mal was von mir.

    Gruß Rasmus
     
  3. krizz'l

    krizz'l Gast

    Ich wiederhole mich gerne, wurde hier alles schon mal behandelt...ansonsten ruhig mal in die Forensuche schauen, habe das schon mal alles beschrieben. http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/download.php lade dir einfach das Programm, benutze die Englischsprachige Version, die Deutsche enthält Fehler. Unter Settings dann den Pfad (Ordner) angeben unter dem die Convertierten Videos gespeichert werden sollen und fertig!!!
     
  4. Jonas

    Jonas Gast

    .... oder lad dir Videora iPod Converter runter, is auf Deutsch und sehr schnell
     
  5. roger

    roger Gast

    AW: Wie wandle ich Videos in ipod format um??

    Vielen Dank für den Videora-Converter-Hinweis.

    Wenn ich aber eine .wmv oder .mov - datei konvertiere, dann geht das nicht in das eingebene Zielverzeichnis, sondern die angeblich umgewandelte Datei steht im Ursprungsverzeichnis, hat 0 Kb und die Endung .avs
    Kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Windows xp
    Danke...
     

Diese Seite empfehlen