• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie wandle ich Videos in ipod format um??

  • Ersteller Bonzensmied
  • Erstellt am

Bonzensmied

Gast
also ich ahbe einen windows pc und nen ipod 5te generation wie kansch da nun videos draufspielen mit welchem proggi muss ich die umwandeln udn wie geht das???
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Willkommen in Apfeltalk...
Hättest du als erstes mal die Forensuche benutzt hättest du sowas hier gefunden:
http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-recoden-ipod-t23164.html

Und ich weiß nich wie man das auch einem Windows macht... aber wie schon gesagt dies ist ein Macuserforum aber das is ja eigentlich egal aufjeden Fall solltest du wissen das die meisten hier einen Mac haben. Aber vielleicht gibt es auch noch ein paar mit Windows die dir helfen können. Das war erst mal was von mir.

Gruß Rasmus
 

krizz'l

Gast
Ich wiederhole mich gerne, wurde hier alles schon mal behandelt...ansonsten ruhig mal in die Forensuche schauen, habe das schon mal alles beschrieben. http://www.videora.com/en-us/Converter/iPod/download.php lade dir einfach das Programm, benutze die Englischsprachige Version, die Deutsche enthält Fehler. Unter Settings dann den Pfad (Ordner) angeben unter dem die Convertierten Videos gespeichert werden sollen und fertig!!!
 

Jonas

Gast
.... oder lad dir Videora iPod Converter runter, is auf Deutsch und sehr schnell
 

roger

Gast
AW: Wie wandle ich Videos in ipod format um??

Vielen Dank für den Videora-Converter-Hinweis.

Wenn ich aber eine .wmv oder .mov - datei konvertiere, dann geht das nicht in das eingebene Zielverzeichnis, sondern die angeblich umgewandelte Datei steht im Ursprungsverzeichnis, hat 0 Kb und die Endung .avs
Kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Windows xp
Danke...