• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie VRO Video aufbereiten.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe einen DVD-Recorder.Habe eine Wiederbeschreibbare DVD voll TV Sendungen.
Wie kann ich die VRO Dateien auf den Mac kopieren?
Kommt immer Fehlercode -50 ??

Welche Programme gibt es um VRO zu bearbeiten?

Quicktime, iMovie und nichtmal Toast will sie öffnen.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ok ja das ist richtig, aber 80 Euro!!. Mpeg-2 Plugin von Apple habe ich auch schon gekauft.Hat nicht viel gebracht. Denoch Danke.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Gibt es denn sonst keine gratis lösung, wie ich die DVD wenigstens auf eine andere Kopieren kann.
Das Problem ist, das ich sie nicht Finalizieren kann.Kann ich das auf dem Mac machen??
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

Du kannst versuchen, ob ffmpegX VRO-Dateien erkennt. Wenn ja, kannst Du die Files de-muxen und anschliessend z.B. über die ffmpegX Tools oder Toast eine neue DVD erstellen.

Gruss
Andreas