1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Accounts auf einem Computer?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 23.10.05.

  1. Hallo!
    Ich würde gerne wissen, wie viele Musicstore-Accounts man auf einem Computer aktivieren kann? Also, dass man gekaufte Musik mit Kopierschutz hören kann! Einen? Oder vielleicht unendlich viele? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ich hab zumindest zwei, also geht schon mal mehr als einer.... ;)
     
  3. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    dito... ich hab nix gefunden, dass das in irgendeiner weise beschränkt ist...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Warum hat einer zwei Accounts? Wozu benötigt man das?
     
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    ein admin und ein normalen. (so habe ich es zumindest)
     
  6. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Es geht hier ja nicht um User-Accounts am Rechner, sondern um iTMS-Kunden Accounts in iTunes ;)


    Wozu mehrere...
    Wenn vielleicht durch göttliche Fügungen ein Account in den USA vorliegt, den man zusätzlich zum deutschen betreibt (bei mir mit Audible so) oder wenn man mehrere Leute mit Accounts kennt, und mit denen Musik tauscht.

    Mehr wüsste ich aber auch nicht ;)
     
  7. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    mist, das "musikstoreaccounts" habe ich ganz überlesen.
     

Diese Seite empfehlen