• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel MHz hat mein iMac und welchen BS

  • Ersteller Anselm_bopp
  • Erstellt am

Anselm_bopp

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe einen bisschen älteren aber sehr schönen iMac geschenkt bekommen. nun habe ich aber ein paar fragen. Wie viel MHz hat er welchen BS kann ich auf ihn Installieren. Wenn ich auf "über diesen Computer" klicke kommen nur die info MAC OS 9.2 als BS Eingebauter Speicher 288 MB.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Nach Mactracker (Alle Auskünfte über alle Macs) googeln. Der Systemprofiler sagt dir mehr über deinen Mac.

Gruss Schomo
 

Ch-Macuser

Roter Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
93
Im Apple System Prfoiler (auch im Apfel Menu) steht alles über den Computer. Mit 288 MB ist Mac OS X wohl eher nicht drin (meine Erfahrung, ich habe ihn dann auf 768 MB aufgerüstet)

Gruss Johannes
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo und Willkommen bei AT :)

Möchtest du bitte einen Klick mehr tun und in 'über diesen Mac' -> 'Weitere Informationen' aufrufen und diese posten. Zudem dort ja auch die iMac Spezifikationen aufgelistet sind…

Stimmt… ist ja 9er. Dann in den Systemprofiler schauen.