1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel MHz hat mein iMac und welchen BS

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Anselm_bopp, 01.01.07.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe einen bisschen älteren aber sehr schönen iMac geschenkt bekommen. nun habe ich aber ein paar fragen. Wie viel MHz hat er welchen BS kann ich auf ihn Installieren. Wenn ich auf "über diesen Computer" klicke kommen nur die info MAC OS 9.2 als BS Eingebauter Speicher 288 MB.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Nach Mactracker (Alle Auskünfte über alle Macs) googeln. Der Systemprofiler sagt dir mehr über deinen Mac.

    Gruss Schomo
     
  3. Ch-Macuser

    Ch-Macuser Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    93
    Im Apple System Prfoiler (auch im Apfel Menu) steht alles über den Computer. Mit 288 MB ist Mac OS X wohl eher nicht drin (meine Erfahrung, ich habe ihn dann auf 768 MB aufgerüstet)

    Gruss Johannes
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo und Willkommen bei AT :)

    Möchtest du bitte einen Klick mehr tun und in 'über diesen Mac' -> 'Weitere Informationen' aufrufen und diese posten. Zudem dort ja auch die iMac Spezifikationen aufgelistet sind…

    Stimmt… ist ja 9er. Dann in den Systemprofiler schauen.
     

Diese Seite empfehlen