• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel kostet .Mac?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hallo an alle

Weis jemand bescheid oder hat sogar Erfahrung was .Mac denn so kostet?!?
Also ich würde mich nur für solche sachen interesieren wie z.B. iWeb iDisk und diese Foto-Austausch-Funktion vom neuen iPhoto!!
Alles andere sowie z.B. iMail oder so ähnlich würde mich nicht interresieren.
Was müsste ich also für die Nutzung von iDisk, iPhoto, iWeb bezahlen??
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
habe gerade die 60 Tage test Version.
Was genau ist eigentlich so besonders an .mac?!

Gut Backup, jedoch bis wieviel Speicher?
Und dieses iPhoto oder was das auch immer seien soll, wie läuft das eigentlich ab?
Ist es nicht das gleiche Fotos per eMail zu verschicken?Oder auf einen FTP server zu laden?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

nein das ist nich tdas gleiche... naja oder schon nur das es alles über einen RSS feed aboniert werden kann und bei leuten die auch iPhoto benutzen das gleich in iPhoto erscheint. ist nen nettes spielzeug aber naja wer braucht das?
aber .Mac hat ja noch mehr zu bieten ... eMail adresse @mac.com homepage hosten und upload mit iWeb syncronisieren mehrer Mac's über .Mac und natürlich backup.
Hab ich was vergessen?

Gruß Gregor

achso kosten tuts nach wie vor 99€ im Jahr nicht spotbillig aber naja es ist ne überlegung wert.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
.mac vorlagen

kann mal jemand screenshots machen oder links liefern, wo man ein paar .mac vorlagen z.b. für foto-galerien etc. sehen kann.

ja, ich könnte auch selbst einen 60Tage Trial Account aufmachen, aber ich wollte es einfach mal vorher sehen. Dank an euch! Tom
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Du kannst auch einfach auf dem Marktplatz danach fragen, manchmal hat da jemand noch einen .Mac Account "über"
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Nach der gestrigen Apple-Präsentation muss ich sagen, dass .Mac durch das neue iLife 06 und die Einbidung weiterer Features in den Dienst noch wesentlich an Attraktivität gewinnen wird...!

Sei es mit iWeb oder durch das Syncen verschiedener iPhotos auf entfernten Rechnern oder vieles mehr...

Ob es für für den einzelnen was bringt, muss aber letztlich jeder selbst eintscheiden...und dafür gibt es ja zum Glück die Testphase von 60 Tagen...!

Auf alle Fälle bietet .Mac weitaus mehr als nur eine coole Mail-Adresse und etwas Webspace, wenn man sich mal weiter damit befasst...! ;)

.:: MILE ::.
 

MAC-Tigger

Gast
Ich besitze seit nun 2 Jahren einen .Mac Acc und möchte ihn nicht messen. Ich synce alles mit dem Mac und dann mit meiner iDisk. Meine Homepages erstelle ich zum Großteil direkt über .Mac.
Die Email Adresse ist auch was feines.
Und auf iLife 06 freue ich mich schon riesig. Alleine iWeb und iPhoto bringen einige geilen Features mit.

Habe aber auch noch einen root Server nebenbei laufe, da die 1GB ein bissel wenig sind.
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

hier mal ein paar Beispiele dafür, was für Websites man mit .Mac so erstellen kann.


Gruss KayHH