• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel ist Virtual PC 7 wert?

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Hallo!

ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Mac-User.
Ich stehe vor folgendem Problem: Zu meinem MBP habe ich mir bei Unimall MS Office:mac 2004 Prof. dazugekauft. Der Unterschied zwischen Office für Schüler/Studenten/Lehrer und Office Prof ist ja der, dass Virtual PC 7 bei der Prof-Version noch dazugehört. Virtual PC läuft ja nicht auf Intel-Macs. Daher meine Frage:

Wieviel ist Virtual PC 7 OHNE Windows-Lizenz überhaupt noch wert? Ich beabsichtige dies bei eBay zu versteigern, da es mir a) nichts bringt und b) es auf einer eigenen CD vorliegt und einen eigenen Key hat.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
also ich kann virtual pc garnicht mehr gebrauchen, seitdem ich einen intel mac habe und habe auch schon mit dem gedanken gespielt es zu verkaufen... tue es im mom allerdings noch nicht, weil wir noch 2 ppc books inner familie haben, aber wenn die auch "aufgerüstet" sind, kommts weg - wenn möglich für ein paar euros... ;)
 

kieni110

Alkmene
Registriert
08.10.05
Beiträge
33
Virtual PC 7 + MS Windows Pro wird zur Zeit zwischen 50 + 100€ gehandelt. Manchmal ein bischerl mehr manchmal ein bischerl weniger.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Virtual PC 7 + MS Windows Pro wird zur Zeit zwischen 50 + 100€ gehandelt. Manchmal ein bischerl mehr manchmal ein bischerl weniger.

Ich möchte Virtual PC aber OHNE Windows XP verkaufen! Naja, danke schonmal für die Info!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Also ich hätte da schon Interesse dran, kann ich denn dann mein eigenes Windows installieren? Und muss es ein bestimmtes Windows sein? Ich brauch es nur für ein kleines Windows tool, also läuft da eigentlich jegliche Windows Software drauf?
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
nee... du kannst dein "eigenes" Windows installieren... hab noch VirtualPC 2.0 :D