1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel ist Virtual PC 7 wert?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 486er, 06.03.07.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Hallo!

    ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Mac-User.
    Ich stehe vor folgendem Problem: Zu meinem MBP habe ich mir bei Unimall MS Office:mac 2004 Prof. dazugekauft. Der Unterschied zwischen Office für Schüler/Studenten/Lehrer und Office Prof ist ja der, dass Virtual PC 7 bei der Prof-Version noch dazugehört. Virtual PC läuft ja nicht auf Intel-Macs. Daher meine Frage:

    Wieviel ist Virtual PC 7 OHNE Windows-Lizenz überhaupt noch wert? Ich beabsichtige dies bei eBay zu versteigern, da es mir a) nichts bringt und b) es auf einer eigenen CD vorliegt und einen eigenen Key hat.
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    also ich kann virtual pc garnicht mehr gebrauchen, seitdem ich einen intel mac habe und habe auch schon mit dem gedanken gespielt es zu verkaufen... tue es im mom allerdings noch nicht, weil wir noch 2 ppc books inner familie haben, aber wenn die auch "aufgerüstet" sind, kommts weg - wenn möglich für ein paar euros... ;)
     
  3. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    Virtual PC 7 + MS Windows Pro wird zur Zeit zwischen 50 + 100€ gehandelt. Manchmal ein bischerl mehr manchmal ein bischerl weniger.
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Ich möchte Virtual PC aber OHNE Windows XP verkaufen! Naja, danke schonmal für die Info!
     
  5. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Also ich hätte da schon Interesse dran, kann ich denn dann mein eigenes Windows installieren? Und muss es ein bestimmtes Windows sein? Ich brauch es nur für ein kleines Windows tool, also läuft da eigentlich jegliche Windows Software drauf?
     
  6. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    nee... du kannst dein "eigenes" Windows installieren... hab noch VirtualPC 2.0 :D
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Alles ab Win 98 SE sollte gehen.
     

Diese Seite empfehlen