• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viel ist der iPod nano 2.Gen 8 GB mit Gravierung wert?

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



Ich möchte mir bei unimall bald einen iMac in Verbindung mit einem neuen iPod kaufen.

Deshalb frage ich mich gerade, was mein iPod nano 2. Generation mit 8 GB in schwarz noch wert ist. Das "Problem" an dem Teil ist, dass der eine Gravur hat
*** *******
*********
Wie viel bekomme ich für das Gerät noch, ist ansonsten äußerlich in einem top Zustand (gebrauchsspuren nur an den oberen und unteren Kanten, da scheint leicht das Alu in Silber raus)??



Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ok, vielen Dank, mausbull!

Da lohnt sich das ja noch richtig für mich den zu verkaufen und den neuen beim iMac für 69€ mitzubestellen!

Oder ist da jetzt aufgrund der neuen iPods der Preis noch etwas gesunken?
Da steht Stand Juli 2007 bei.
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Achtung: Letzte Aktualisierung des Wertes war im Juli, als es die neuen noch nicht gab.

für 199€ bekommt man einen neuen Nano mit 8GB und Videofunktion und allem drum und dran. Und ohne Gravur.
Ich würde also auf deutlich weniger als 195€ schätzen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ok, vielen Dank, mausbull!

Da lohnt sich das ja noch richtig für mich den zu verkaufen und den neuen beim iMac für 69€ mitzubestellen!

Oder ist da jetzt aufgrund der neuen iPods der Preis noch etwas gesunken?
Da steht Stand Juli 2007 bei.


Zum iMac gibts momentan einen 4GB Nano in silber kostenlos dazu, du musst ihn schon bezahlen, aber die 150€ schreibt dir Apple dann gut.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, bei unimall gibts 130€ Rabatt, aber da bezahle ich dann schon für den iMac 100€ weniger. Ich könnte natürlich auch den 4 GB iPod nano für 19€ Aufpreis nehmen und wäre bei unimall immer noch etwas günstiger (bin Schüler)...