1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Videostreams von Youtube speichern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Shebsl, 04.03.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    gibt's ne Möglichkeit Videos von Youtube in ner Datei auf meine Platte zu speichern?

    Gruß, Shebsl
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja die suchfunktion und yflicks
     
  3. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Danke. Die Datei konnt ich runterladen. Allerdings krieg ich sie mit keinem Player auf. Muss ich da noch was verändern?

    Gruß
     
  4. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Evtl wäre auch das hier eine Option...
     
  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  6. theiming

    theiming Gast

    hallo,
    alt/apfel/a
    dann nach dem titel suchen (in der regel der, mit den meisten mb ...)

    alt, klick, lädt

    dann in iSquint werfen, damit's konvertiert wird ...

    liebe grüße
    thei
     
  7. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    mit ein bisschen glück findest du auch noch die vorige freeware version von podtube. das funzt zusammen mit dem vordersten safari-fenster.
     
  8. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Nimm VideoDownloader, da gibts auch nen Plug-In für FIrefox. Anschließen musst du das dann mit iSquint konvertieren.
     
  9. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Bei mir funktionierts mit nem Doppelklick...

    Gruß Nils
     
  10. theiming

    theiming Gast

    stimmt, geht auch ...
    dankeschön ;)
     
  11. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Bei mir  + Klick, dann kann ich die .flv Datei laden und mit nem .flv Plugin mit Quicktime abspielen, aber Link hab ich grad nicht mehr da, sorry
     

Diese Seite empfehlen