1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie verbinde ich 2 Macs mit einander

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MarcPM80, 01.11.06.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute,

    habe ein Macbook und ein Imac.

    Wie kann ich denn bei dem Einen ein Verzeichnis vom Anderen sehen bzw beschreiben.

    Sorry ist wahrscheinlich ne blöde und leicht zu beantwortende Frage aber ich bin ein Mac-Netzwerk-Neuling. (Nur Windows Erfahrung)


    Grüße Marc
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bei beiden über systemeinstellungen/sharing/personal file sharing einschalten.
     

Diese Seite empfehlen