• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie über 20 Podcast- Titel als Audio- CD brennen?

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Nochmal iTune und Kapitel, aber diesmal andersherum.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einige Podcasts brennen um sie im Auto hören zu können.

Nun brennt iTunes ja nur 20 Tracks (ca. 220 MB) als Audio- CD.
Um dies zu umgehen habe ich die Tracks gruppiert und auf 20 reduziert.

Aber auch dies mag iTunes nicht und möchte die Session auf mehrere CD´s brennen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich
> eine Audio- CD mit 70 Tracks erstellen kann und dabei
> trotzdem auf einzelne Kapitel zappen kann

???
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Die Tracks sind aber insgesamt maximal 72 min lang, oder?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
in eine wiedergabeliste kopieren und dann ctrl-click auf medium brennen funzt ned?

dahui
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Beschränkung einer Audio CD liegt nicht bei 20 Tracks (sondern genaugenommen maximal 99) sondern bei 650MB (Gemäß RedBook) an Audio Daten im AIFF Format. Das entspricht ca. 70 Minuten Ton. Wenn Deine PodCasts eine längere Spielzeit haben kann das nicht funktionieren und iTunes bietet Dir korrekterweise an das zu verteilen.

Alternativ bleibt eine MP3 CD zu brennen wenn Dein Autoradio die beherrscht oder einen tragbaren Musikplayer an die Bordbeschalungsanlage anzuschließen.
Gruß Pepi
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Alternativ bleibt eine MP3 CD zu brennen wenn Dein Autoradio die beherrscht oder einen tragbaren Musikplayer an die Bordbeschalungsanlage anzuschließen.
Gruß Pepi

Ersteres leider nicht,
aber Zweites werde ich dann mal anpeilen :)